Lebkuchenzauber

Für Kunst und Kultur

Große Lebkuchenherzen und -figuren stehen im MÖP zum Verzieren bereit. Ganz besonders freut es das MÖP Figurentheater, dass die Bäckerei Kolm zum 14. Mal zu den MÖP Sponsoren und Kooperationspartnern zählt und diese langjährige Zusammenarbeit jedes Jahr von neuen Ideen beseelt wird. 

 

 

Aktion "Lebkuchenzauber - für Kunst und Kultur": Dieses Projekt wird gesponsert von der Bäckerei Kolm und dem Sozialreferat der Stadtgemeinde Mödling, dem MÖP Figurentheater und jedem, der eine Figur verziert!

Ab sofort ist eine Abholung von vorgepackten Päckchen gegen Spende in der Bäckereri Kolm möglich!!!

Im MÖP in der Hauptstraße 40 ist die adventliche Verzierstation voraussichtlich erst ab dem 7.12. zu regulären Shopzeiten Mo. bis Fr. 10 bis 18 Uhr, Sa. 10-13 Uhr, an Vorstellungstagen vor und nach den Vorstellungzeiten.

Auch im heurigen Advent ist das MÖP der Ort der Lebkuchenherzen, die darauf warten, von den Kindern liebevoll verziert zu werden. Die beliebte Lebkuchenzauber-Spenden-Aktion in Zusammenarbeit mit der ortsansässigen Traditions-Bäckerei KOLM soll stattfinden.

Ab dem 27.11. könnt ihr einfach zu den Geschäftöffnungszeiten (inklusive Montag!) hereinschneien, und eurer Fantasie und Dekorationskunst freien Lauf lassen, auch wenn wir uns in diesem Jahr aus bekannten Gründen an die Umstände anpassen müssen. So bekommt heuer jedes Kind sein eigenes Verzierpäckchen mit dem es seinen Lebkuchen gestalten kann.
Der betörende Lebkuchenduft erfüllt alle Ecken des MÖP Foyers und die Masken und Babyelefanten sollen uns nicht abhalten, auch im Winter 2020 diese zauberhafte Spendenaktion durchzuführen: die Mödlinger Bäckerei KOLM stellt uns die unverzierten Lebkuchen zur Verfügung und gegen einen kleinen Spendenbeitrag von 3,- Euro dürfen die süßen Werke mit nach Hause genommen werden, um aufgehängt, angeknabbert, aufgegessen oder verschenkt zu werden.

Anmeldung für Gruppen, bzw. Auskunft zu den Covid-Maßnahmen im Rahmen der Aktion: 02236/86 54 55 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Falls man Aufgrund von Covid Bedenken hat, die Aktion im MÖP durchzuführen, kann man auch bei der Bäckerei Kolm, oder im MÖP die vorgepackten Säckchen abholen, zu Hause verzieren. Das MÖP Team und die Bäckerei freuen sich dann auf die von euch zugeschickten Fotos! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Zusammenhalt und das gegenseitige Unterstützen der lokalen Betriebe und Unternehmen ist wohl eines der schönsten Weihnachtsgeschenke, die wir einander nun machen können. Heuer werden die Künstler selbst, die es in dieser Zeit schwer hatten unterstützt. Mit dem gesammelten Spendenbetrag der Aktion werden heuer (2020) die Künstler des MÖP unterstützt, damit diese Mödlinger Institution auch in die Zukunft blicken kann.

 

Das Spendenprojekt Lebkuchenzauber wird auch wie alle Jahre wieder vom Sozialreferat der Mödlinger Stadtgemeinde unterstützt und allen die einen Lebkuchen verzieren!

  

  "

 

 

Ablauf des MÖP Kinderadvents von 2020

Der Weihnachtswichtel liest leider heuer nicht seine Lieblingsmärchen!

Theatervorstellungen: In der Hauptstraße 40, am Di., Fr., Sa. und So. jeweils um 16.00 kann man hoffentlich ab 1.12. wieder die MÖP Theatervorstellungen genießen.

Bastelstation "Lebkuchenzauber" ist geöffnet in der Hauptstraße Mo. bis Fr. von 10 bis 18 Uhr, Sa. 10-13 Uhr, und vor und nach den Vorstellungszeiten.

MÖP am Markt leider heuer nicht!

Für den MÖP Nikolaus (5.-6.12.) und Warten auf das Christkind (24.12.)

 

MÖP Shop

Öffnungszeiten im Advent in der Hauptstraße 40:

Mo bis Fr 10-18 Uhr, Sa. 10-13

 

Kontakt

MÖP Figurentheater & Shop
Hauptstraße 40
2340 Mödling
+43 (0)2236 86 54 55
E-Mail: moep@aon.at
www.puppentheater.co.at

Shopzeit

Di bis Fr
10-13 und 14-18 Uhr
Sa. 10-13 Uhr