Kasperlstücke

Der Kasperl hilft seinen Freunden, ja er kann einfach nicht anders, er steckt seine Nase überall hinein.

Kasperl, kräftig und gesund, stopft sich Müsli in den Mund und befreit natürlich alle am Königsschloss - nur wovon? Kasperls munterer Besuch am verschlafenen Königsschloss.

Schiff ahoi, Kasperl segelt zur Bratkartoffelinsel! Kasperls Abenteuer mit dem kleinen Fusslfred.

 

Was kauft Kasperl nur für die Großmutter, wenn das Krokodil seinen Einkaufszettel wegschnappt?

Frohlocket ihr Flocken im Kasperlstück mit viel Schneegespüre im weihnachtlichen Winterwald.


Kasperl besucht das Polarium im Tiergarten von Schönbrunn. Bei seinem Rundgang entdeckt er Fußspuren im Schnee, denen er neugierig folgt.

Mit Kasperl ist nicht zu spaßen, wenn es um Bratkartoffel geht. Kasperl bleibt einfach im Bett, wenn ihm Großmutter keine macht.

Beim Kasperl helfen alle zusammen, besonders wenn Omas Herzenswunsch erfüllt werden soll: ein neues Haus.

Früher war alles besser, der Advent war ruhiger und besinnlicher, das Fernsehprogramm niveauvoller und der Klee grüner, ...

Wo ist Asperls K und warum braut die Hexe eine Buchstabensuppe? Johann Wolfgang reimt sich so manches zusammen!

Kontakt

MÖP Figurentheater & Shop
Hauptstraße 40
2340 Mödling
+43 (0)2236 86 54 55
E-Mail: moep@aon.at
www.puppentheater.co.at

Shopzeit

Di bis Fr
10-13 und 14-18 Uhr
Sa. 10-13 Uhr