Krampus hat verschlafen

Kasperl wartet ungeduldig auf den Nikolaus, er war seit gestern ganz brav, aber der Nikolaus kommt und kommt nicht. Er wird doch nicht auf ihn vergessen haben?

Merkwürdig ist es schon, alle sind gereizt. Seppel streitet mit dem Polizist wegen einer Kopfnuss und er weiß eigentlich von nichts, aus Omas Einkaufskorb verschwinden die Sachen. Als der Polizist hineinschaut, ist alles wieder da. Sehr merkwürdig!

Der Nikolaus aber ist froh, es ist ihm endlich gelungen, seinen ewigen Störenfried zu Hause zu lassen. Er kommt natürlich nur ganz langsam voran, denn der Krampus hilft ihm sonst immer die schweren Geschenke zu tragen. Wird der Kasperl seine Belohnung heuer vom Nikolaus auch bekommen?

MÖP Kasperlstück
Altersempfehlung: 4 -10 Jahre
Dauer: 50 Minuten
Spielweise: Handfiguren
Figuren und Ausstattung: Katharina Mayer
Text und Regie: Martin Müller
Musik: Katharina Mayer
MÖP Produktion 2003

Kontakt

MÖP Figurentheater & Shop
Hauptstraße 40
2340 Mödling
+43 (0)2236 86 54 55
E-Mail: moep@aon.at
www.puppentheater.co.at

Shopzeit

Di bis Fr
10-13 und 14-18 Uhr
Sa. 10-13 Uhr