Hörspiel-CD "Leise schnuffelt der Wuz"

MÖP für die Ohren
Verkaufspreis12,95 €
inkl. MwSt.
Preisnachlass
Standardisierter Preis / kg:
Beschreibung

MÖP für die Ohren. Theater zum Hören. Früher war alles besser, der Advent war ruhiger und besinnlicher, das Fernsehprogramm niveauvoller und der Klee grüner. Das meint zumindest des Teufels Großmutter! Seit sie nämlich den Nikolaus nicht mehr begleiten darf, muss sie sich ihre Kekse selbst backen. Aber vom Backen versteht sie genauso viel, wie Kasperl vom Zimmeraufräumen. Ihre Kekse sind steinhart, verkohlt und schmecken alle nach Seife. Pfui Teufel! Da bleibt dem kleinen Keksteufel Ladislaus gar nichts anderes übrig, als sich heimlich, still und leise in die Weihnachtsbackstube von Kasperl und Schnuffiwuz zu verkrümeln. Was er dort wohl macht?

Bestellnummer
MÖP 09-001, ISBN 978-3-902562-01-2

Dauer
ca. 30 Minuten, empfohlen ab 4 Jahren

Details
Sprecher: Katharina Mayer, Karin Stifsohn-Sautner und Martin Müller, Text und Musik: Katharina Mayer-Müller, Text und Regie: Martin Müller, Sonddesign: Thomas Egger, dieklangschmiede.at, erschienen am 15.09.2015, MÖP Edition. Pädagogische Themen: Ein knuspriges Adventsstück über gelungene Nachbarschaftshilfe und das Teilen: Wenn alle zusammenhelfen, wird der Geist der Weihnacht spürbar. Und natürlich - ein köstlicher Beitrag zur Überwindung der Furcht vor dem Krampus.

Kontakt

MÖP Figurentheater & Shop
Hauptstraße 40
2340 Mödling
+43 (0)2236 86 54 55
E-Mail: moep@aon.at
www.puppentheater.co.at

Shopzeit

Di bis Fr
10-13 und 14-18 Uhr
Sa. 10-13 Uhr