Kreativer Kindertanz

Tanzen im MÖP Spielraum mit Barbara Motschiunik-Adametz

 

4-6 Jahre

Kinder sind kleine Vulkane. In diesem Kurs werden unsere Kleinsten in die wunderbare Welt des Tanzes begleitet. Mit Tanzspielen und Tanzgeschichten bringe ich ihnen einfache Tanzbewegungen bei und ermutigte sie sich selbst etwas auszudenken. von 6-8 Jahren Wir springen, drehen, tanzen und rollen, spüren, bewegen, improvisieren und überraschen uns. In dem Kurs werden den Kindern die grundlegenden Tanzelemente des zeitgenössischen Tanzes beigebracht und in der Improvisation haben die Kinder auch die Möglichkeit ihre eigenen Bewegungsideen auszuprobieren und umzusetzen.

Ab Montag 12.9.2022 im MÖP von 14:30 – 15:15 Uhr

 

 

6-9 Jahre

Wir springen, drehen, tanzen und rollen, spüren, bewegen, improvisieren und überraschen uns. In dem Kurs für die 7 - 9 Jährigen werden mit altersgerechtem Tanztraining den Kindern die grundlegenden Tanzelemente des zeitgenössischen Tanzes beigebracht. Auch Körperwahrnehmungsübungen aus den Methoden wie z.B. Yoga, oder Feldenkrais fließen immer wieder in das Aufwärmen mit ein. In der Improvisation haben die Kinder dann auch die Möglichkeit und den Raum ihre eigenen Bewegungsideen umzusetzen, ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe. Kurze Choreographien werden entweder von mir angeleitet oder gemeinsam mit den Kindern gemacht.

Ab Montag 12.9.2022 im MÖP von 15:20 - 16:20 Uhr

 

 

Kosten

Euro 165,- pro Semester

Anmeldung unter 0699 11 36 93 64 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

MÖP Figurentheater & Shop
Hauptstraße 40
2340 Mödling
+43 (0)2236 86 54 55
E-Mail: moep@aon.at
www.puppentheater.co.at

Shopzeit

Mo bis Fr
10-13 und 14-18 Uhr
Sa. 10-13 Uhr