Eltern Kind Café

Ab dem 8.5.2019 im MÖP

Jeden Mittwoch von 9:00 - 11:00 gibt es im MÖP Spielraum bis Ende Juni die Möglichkeit, das MÖP Foyer als Eltern-Kind-Café zu nutzen:

Einige Familien haben das MÖP bereits entdeckt, als einen Ort an dem man auch vormittags unter der Woche, wenn der Kasperl Pause hat, vorbeischauen kann, um eine Tasse Tee oder Kaffee zu genießen, während die Kinder die bunte Kletterwand erklimmen, sich im gemütlichen Indoor-Spielehäuschen mit einem Buch in den Kinderfauteuil kuscheln, oder über die Rutsche wieder ins Foyer hinuntersausen, wo jede Menge Vorlesebücher, Spielsachen für die Kleinen, Weichklötzchen, Lego, Puzzles oder Gesellschaftsspiele auf sie warten. Auch eine Auswahl an pädagogischen Büchern findet ihr in der kleinen Präsenzbibliothek. Ausreichend Platz für Kinderwägen und angenehme Musik lassen in ungezwungener Atmosphäre entspannt den Vormittag genießen, Erfahrungen austauschen, mit den Kindern spielen...

Nun bieten wir offiziell einmal wöchentlich ein Eltern-Kind-Café an, bei dem sich das Angebot ein wenig erweitert. Etwa könnt ihr schon ab 9 Uhr herein kommen, oder einen frisch gebackenen Kuchen genießen, der im Reigen jede Woche von jemand anderem aus dem MÖP Team mitgebracht wird. (Wenn die Nachfrage da sein sollte, kann das kulinarische Angebot noch entsprechend ausgebaut werden.) Betreut wird der Mittwochvormittag von unserer geselligen MÖP Mitarbeiterin Dorina Unterdorfer, die sich schon auf eurer Kommen freut!