Kasperl in Mödling

Kasperl lernt gerade eine neue Stadt kennen und macht sich mit allen bekannt...

 

Zum Stückinhalt

Kasperl erzählt den Kindern, von den Dingen, die er gerne mag und natürlich will er auch die Kinder kennen lernen – denn Kasperl ist sehr neugierig. Plötzlich steht ein neues Gesicht vor dem Kasperl und das gehört dem aufgeregten Wachtmeister Schauschlinger. Der sucht verzweifelt eine alte Säge, um ein altes Brauchtum zu pflegen. Für den Kasperl ist das aber ganz neu!!! Klingt ja lustig: Maibaum umsägen? Das ist toll! Selbstverständlich will der Kasperl das auch einmal erleben und zusammen mit seinen neuen Freunden hilft er dem Polizisten beim Suchen. Dabei kommt er auch ins alte Rathaus der Stadt zum Herrn Bürgermeister. Ob er dem Kasperl wohl erlaubt, den Maibaum umzuschneiden? Das wär ja etwas ganz Neues!!!

 

Bilder zum Stück

Für die Anzeige und Download des Bildes in Originalgröße einfach auf das Bild klicken!

 

Technische Daten

MÖP Kasperlstück
Altersempfehlung: 3 -103 Jahre
Dauer: 45 Minuten
Spielweise: Handfiguren
Figuren und Ausstattung: Katharina Mayer-Müller
Text und Regie: Martin Müller
Musik: Katharina Mayer-Müller
MÖP Produktion 2003

 

Ausmalbilder

Für die Anzeige und Download des Bildes in Originalgröße einfach auf das Bild klicken!

 

Trailer zu Kasperl in Mödling

   

Wer kennt Kasperl und weiß was er gerne mag? Jedenfalls soll Ende Mai ein Baum umgeschnitten werden. Was fehlt? Natürlich die Säge.

 

Kontakt

MÖP Figurentheater & Shop
Hauptstraße 40
2340 Mödling
+43 (0)2236 86 54 55
E-Mail: moep@aon.at
www.puppentheater.co.at

Shopzeit

Di bis Fr
10-13 und 14-18 Uhr
Sa. 10-13 Uhr