Plitsch Platsch Plum

Der Kasperl hilft seinen Freunden, ja er kann einfach nicht anders, er steckt seine Nase überall hinein.

 

Zum Stückinhalt

Aber jetzt stell dir einmal vor, dein allerallerbester Freund heißt Seppel und ist wasserscheu. Er hat keine Lust auf den Badeteich und trägt natürlich auch mitten im Sommer seinen Winterschal. Ist doch logisch, damit niemand auf die dumme Idee kommt, ihm den Hals zu waschen! Seppel will sich überhaupt nie mehr waschen! Der Kasperl wäre aber nicht der Kasperl, wenn er nicht auch für dieses Problem eine Lösung fände. Vielleicht kann ihn ja der berühmte Zauberer Harald Wunderlich dabei helfen? Am besten man hat überhaupt keine Angst vor Wasser und hat einen allerbesten Freund.  

Pädagogischer Inhalt

Wasser, Angst, Hygiene und Phobien, Gartenarbeit, Teichlandschaft und Natur, Hilfe und Freundschaft!

 

Bilder zum Stück

   

Für die Anzeige und Download des Bildes in Originalgröße einfach auf das Bild klicken!

 

Technische Daten

MÖP Kasperlstück
Altersempfehlung: 3 -103 Jahre
Dauer: 45 Minuten
Spielweise: Handfiguren
Spiel: Katharina Mayer-Müller
Regie: Martin Müller
Figuren, Ausstattung und Musik: Katharina Mayer-Müller
Mobile Anforderungen: Auf-/Abbau der Bühne: 2 / 1 Std., bis ca. 120 Personen, Steckdose in Bühnennähe, Fäche der Bühne 4m breit, 2m tief, 2,50m hoch
MÖP Produktion 2024, Premiere am 19.4.2024 um 16 Uhr

 

Ausmalbilder, Plakat und Aktionsheft zum Download

Für die Anzeige der Ausmalbilder in Originalgröße einfach auf das Bild klicken!

Download des Aktionsheftes zu "Plitsch Platsch Plum" - in Arbeit

 

Trailer - in Arbeit

   

  

Stimmen zum Stück Plitsch Platsch Plum

In Arbeit.

Kontakt

MÖP Figurentheater & Shop
Hauptstraße 40
2340 Mödling
+43 (0)2236 86 54 55
E-Mail: moep@aon.at
www.puppentheater.co.at

Shopzeit

Di bis Fr
10-13 und 14-18 Uhr
Sa. 10-13 Uhr