Mein Theaterbesuch

 

 

Damit mein wunderbares, entspanntes Theatererlebnis gelingt:

 

Meine Theaterkarten hole ich bis 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kasse ab. (Für einen sicheren Sitzplatz sind Reservierungen dringend empfohlen.)

Ich kann meine älteren Freunde mitnehmen. Die Altersangaben im Programm sind Empfehlungen und nach oben komplett offen. Jeder Zuschauer im Raum braucht natürlich eine eigene Theaterkarte.

Mein Essen ist raschelfrei verpackt und mein Handy ist ausgeschaltet.

Ich gehe vorher auf die Toilette, da während der Vorstellung der Eintritt in den Raum nur in Ausnahmefällen möglich ist.

Die Bühne dürfen nur Schauspieler betreten,  ich bleibe im Zuschauerraum.

Ich setze mich entspannt auf den vom MÖP Team zugewiesenen Platz! Von überall sehe ich gut auf die Bühne. Meine Begleitperson achtet allerdings darauf, dass hinter ihr kein Kind sitzt! Die erste Reihe ist manchmal für Geburtstagskinder und deren Freunde reserviert. Die Großen sitzen grundsätzlich am Rand der Bänke, oder weiter hinten.

Ich verhalte mich rücksichtsvoll den anderen Zuschauern gegenüber.

Unterhaltungen mit meinem Nachbarn verschiebe ich auf gemütliches Beisammensein im MÖP Foyer Kaffee vor oder nach der Vorstellung.

Mein Fahrrad oder meinen Kinderwagen kann ich vor dem MÖP oder im MÖP Shop platzieren.

 

Das MÖP Team ist für die Mithilfe dankbar

und wünscht einen vergnüglichen Theaterbesuch!

Kontakt

MÖP Figurentheater & Shop
Hauptstraße 40
2340 Mödling
+43 (0)2236 86 54 55
E-Mail: moep@aon.at
www.puppentheater.co.at

Shopzeit

Di bis Fr
10-13 und 14-18 Uhr
Sa. 10-13 Uhr