Filmarchiv

 

Hier findet man diverse MÖP Filme von Ereignissen archiviert.

Jahresfeste, Sommerkurse, Programmrückschauen, Highligts, Fernsehbeiträge, etc. belegen die umfassende, mit Herz und Verstand getätigte Kulturarbeit des niederösterreischischen Theaters.

Diese Seite wurde eingerichtet mit der freundlichen Unterstützung des Landes NÖ und des Bundesministeriums.

      

 

 

MÖP moves 2017

   

Umzug des MÖP von der Pfarrgasse 2 in die Hauptstraße 40 in Mödling. Mit der Mödlinger Blasmusikkapelle. Inventar, Bänke, Kissen und Aufsteller wurden vom Publikum gemeinsam mit dem MÖP Team in die neue Location getragen. Fotos: Friedrich Mayer 

 

 

Springinkerl Sommer

   

Die beliebten MÖP Sommerworkshops zum Ausbildungsthema Figurentheater. Hier werden Figuren aller Arten gebaut und Stücke mit den Kursteilnehmern geschrieben und aufgeführt.

 

 

Diverse alte Rückschauen werden derzeit sondiert und Stück für Stück online gestellt.

 

 

Kontakt

MÖP Figurentheater & Shop
Hauptstraße 40
2340 Mödling
+43 (0)2236 86 54 55
E-Mail: moep@aon.at
www.puppentheater.co.at

Shopzeit

Di bis Fr
10-13 und 14-18 Uhr
Sa. 10-13 Uhr