Download Film Wilder kleiner Engel

MÖP für das Wohnzimmer
Verkaufspreis9,00 €
inkl. MwSt.
Preisnachlass
Standardisierter Preis / kg:
Beschreibung

Himmlische Fantasiereise mit dem Engel Loraniel durch die Welt der Farben und Gefühle für die Allerkleinsten. Er bricht mit den Kindern auf, zu einer Reise durch die Welt der Farben. Spielweise: Offene Bühne mit verschiedenen Figuren. Was macht eine kleiner engel, wenn ihm beim Schäfchen Hüten langweilig wird? einmal zu den Sternen fliegen und sich in ihre Farben schmiegen, im Blauen baden gehn, in einer lila Pfütze stehen, orangen färbt er seine Haar, oder nur das Flügelpaar, im Grünen will er sich verstecken, was Gelbes schlecken, Rotes necken, einmal zu den Sternen fliegen und - Regenbogenflügel kriegen.

Bestellnummer
MÖP 07-003, Downolad

Dauer der 8 Teile
ca. 40 Minuten, empfohlen ab 2 Jahren

Details
Pädagogischer Inhalt: Die Farben des Regenbogens. Jede Farbe hat eine Melodie, zu jeder Farbe gehört ein Lied. Zu jedem Lied gehört aber auch eine ganz bestimmte Stimmung. Welche Farben haben die Wolken? Details: Spiel, Musik, Filmregie, Schnitt, Ton und Ausstattung: Katharina Mayer, Regie der Bühnenfassung: Cordula Nossek, Kamera: Martin Wintersberger, Aufnahmeleitung und Assistenz: Martin Müller und Helene Mayer, Maske: Ursula Riedl-Prenner, Tonmastering: Heimo Korak, Erschienen am 1.12.2009, MÖP Edition.

MP3/Video zum Download

moep_film_wilder_kleiner_engel_640.mp4

moep_film_wilder_kleiner_engel_640.mp4

Kontakt

MÖP Figurentheater & Shop
Hauptstraße 40
2340 Mödling
+43 (0)2236 86 54 55
E-Mail: moep@aon.at
www.puppentheater.co.at

Shopzeit

Di bis Fr
10-13 und 14-18 Uhr
Sa. 10-13 Uhr