Gehts dir gut Krokodil

Kasperl, kräftig und gesund, stopft sich Müsli in den Mund und befreit natürlich alle am Königsschloss - nur wovon? Kasperls munterer Besuch am verschlafenen Königsschloss.

 

Zum Stückinhalt

Was ist bloß los im Königsschloss? Der König im Schlafrock? Ein Mohr im Hemd? Und der Minister hat das Frühstück verpennt?Kasperl will sein Dornröschen vom bösen Fluch erlösen, denn auch die Prinzessin schläft noch. Just als er sie wachküssen will setzt ein markerschütterndes Jammern und Heulen ein, das schier nicht mehr enden will.Wer ist nun der Ruhestörer, der allen Schlossbewohnern den wohlverdienten Schönheitsschlaf raubt? Der Feueralarm? Der Räuber in der Folterkammer? Ein Schlossgespenst? Nachbars hyperaktiver Rauhaardackel? Kasperl wäre nicht der Kasperl, wenn er es nicht einmal wieder ganz genau wissen wollte! Also geht dieser ausgeschlafene Kerl auf Erkundungstour, um den Ruhestörer einmal ordentlich auf den Zahn zu fühlen. Und die Kinder wären nicht die Kinder, wenn sie ihn nicht munter bei diesem schlafraubenden Unterfangen begleiten wollten.Oder? Ihr kommt doch alle mit?

 

Pädagogischer Inhalt

Zähneputzen mit Spaß. Ganz einfach. Das sorgt für gesunden Schlaf. Noch einfacher. Schrubbeldischrub.

 

Bilder zum Stück

Für die Anzeige und Download des Bildes in Originalgröße einfach auf das Bild klicken!

 

Technische Daten

MÖP Kasperlstück
Altersempfehlung: 3 - 8 Jahre
Dauer: 45 Minuten
Spielweise: Handfiguren
Figuren und Ausstattung: Katharina Mayer-Müller
Text: Katharina Mayer und Martin Müller
Regie und Ton: Katharina Mayer-Müller
MÖP Produktion 2015

 

Ausmalbilder, Plakate und Aktionsheft zum Download

Für die Anzeige der Bilder in Originalgröße einfach auf das Bild klicken!

Download des Aktionsheftes zu "Gehts dir gut Krokodil" in Arbeit

Kontakt

MÖP Figurentheater & Shop
Hauptstraße 40
2340 Mödling
+43 (0)2236 86 54 55
E-Mail: moep@aon.at
www.puppentheater.co.at

Shopzeit

Di bis Fr
10-13 und 14-18 Uhr
Sa. 10-13 Uhr